Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 15.06.2017, 12:44 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Bin heute zu mein gyn um den bt zu machen und mir mein negativ abzuholen... da sagt er: er möchte bis nächste Woche warten, bis nach der Blutung...Da es in Fällen vorkommt. Zwar selten. Aber es kommt vor man doch schwanger sein könnte....Nun soll ich alle Medikamente weiter nehmen: nehme ja nur Vitamin D. Schilddrüse. Prednison für nebennierenrinde wegen zu viele männliche Hormone sowie das utrogestan die murmeln 3x2 ubd fraxiparine...sind blutverdünner spritzen...sooo das ist ja schon bääähh es während der Periode reinzuschieben...und kein geschlechtsverkehr. Nun nochmal bis nächste Woche warten bis sie weh ist und dann bt....Nun sagt mir mal jemand der sowaß schon erlebt hat... Ich bin mit einen 8 Zeller bei pu+19 und tf+ 16 ....Wie wahrscheinlich soll das bitte sein...Ich finde das so unsinnig....Wenn die Menschen schwächer wird Punker ich auf streifen....Schnauze voll...Obwohl Mir mein Gefühl ja eh sagt ist vorbei hab damit ja nun schon abgeschlossen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.