Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillii 77 am 15.06.2017, 19:48 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Ich würde es dir so wünschen, dass du schwanger wärest...
Aber auch ich hatte beim letzten mal einen Achtzeller transferiert bekommen und da wurde wegen des Feiertags an TR +15 der Bluttest vorgenommen. Ich hatte da auch schon Schmierblutungen und ein wenig helles Blut. Nach dem Absetzen des Medikamentes kam die Periode dann richtig durch.
Du kannst auf jeden Fall einen sicheren Test an TR+14 machen. Der ist absolut sicher, sagten meine Ärzte. Du solltest Gewissheit haben.
Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.