Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 15.06.2017, 17:55 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Huhu, ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich hatte bei meinen zwei ersten ICSIs auch Blutungen, sogar richtig dolle und war trotzdem schwanger. Wenn ich nicht zum BT gegangen wäre, hätte sich nicht so schnell heraus gestellt, dass ich beide Male eine Eileiterschwangerschaft hatte, die auch jeweils operativ entfernt werden musste. Daher finde ich es verantwortungslos von Deinem FA keinen BT zu machen, denn jetzt wisst ihr gar nicht, ob es zu Komplikationen kommt. Also ich würde morgen einen BT verlangen, einfach um sicher zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.