Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 16.06.2017, 16:03 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Huhu, bitte fühle Dich ganz doll gedrückt und ich glaube, wirklich trösten kann man Dich nicht Das ist doch einfach so ungerecht mit den Babys... Eventuell nach einiger Zeit, findet ihr einen Weg noch einen Versuch zu wagen Mir hat nach unseren Schicksalsschlägen ein Gesprächstermin bei einer Therapeuten geholfen , die auf Kinderwunschpaare spezialisiert ist. Vielleicht wäre das hilfreich, um den ganzen Frust und die Traurigkeiten zu bearbeiten.. Ich drücke Dich ganz doll.

Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.