Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 15.06.2017, 12:52 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Wenn der Urintests negativ ist und der bluttest auch, warum weiter nehmen? Selbst wenn der Urintests jetzt negativ ist würd ich absetzen... mal ehrlich, dass ist doch Quatsch was er sagt und kostet nur Geld und deine Nerven... abschließen, Krone richten, weiter machen... ich weiß wovon ich rede... ich habe zwei Kinder, eines durch eine icsi und vier Fehlgeburten hinter mir und ehrlich, wenn es um den nmt blutet und der Urintests negativ ist, dann ist es auch so... finde alles andere unsinnig, bei den Fehlgeburten habe ich auch nich t weiter Media genommen, wenn der Wert nicht stieg... er könnte ja noch, aber ne ne, ich kenne diesen Kram, und wenn es von Anfang an nicht richtig ist, dann wird es alles nichts... Ausnahmen gibt es, klar, aber ich bin doch eher der realist.

Trotzdem wünsche ich es dir und hoffe, dein Glück erfüllt sich bald..

Ich hätte auch so gerne ein 3., ja weiß luksusproblem, aber stecke mal wieder mitten in einer Fehlgeburt, wo der Wert nicht sinkt... ich hasse es auch... wieso muss immer alles so schwierig sein...

Lieben Gruß nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.