Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 15.06.2017, 5:17 Uhr

Das wa es wohl

pünktlich zum bt braune svhmierblutung. . wieder nix...und dann noch zum bt um negativ abzuholen...Bin so traurig

 
3 Antworten:

Re: Das wa es wohl

Antwort von Hope3 am 15.06.2017, 6:44 Uhr

Liebe Anja, das tut mir echt so leid für dich, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wa es wohl

Antwort von Wareska am 15.06.2017, 10:14 Uhr

Huhu,
es scheint nicht gut auszusehen, aber noch muss das nichts bedeuten. Wenn das Negativ vom BT kommt, dann ist es zu Ende. So lange musst Du Dich noch gedulden...
Ich drücke Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wa es wohl

Antwort von HappyThatYouAreMine am 15.06.2017, 10:40 Uhr

Tut mir sehr leid... Ich kann nicht glauben wie lange Du tapfer auf den BT und das Ergebnis wartest...
Ich wünsch Dir so sehr ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.