Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 15.07.2011, 7:18 Uhr

Altersunterschied

Ich bin 24 und mein Mann 26, wir haben 2 Kinder, das 3. ist unterwegs...und es ist einfach nur super...ich habe beide Erfahrungen gemacht...ich hatte davor einen Freund der war 11 Jahre Älter, das hat einfach nicht geklappt, er war einfach nicht reif für eine feste Beziehung...obwohl ich die jüngere war, war er derjenige, der ( trotz seines Alters von 32 damals) nichts von Kindern wissen wollte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, dauernd am WE unterwegs sein wollte usw.
Meine erste große Liebe war knapp 2 Jahre jünger wie ich, ich war fast 19 er war 17...wir waren 1 Jahr lang zusammen...danach hatte ich zwar noch 2 Freunde, aber ich habe ihm doch immer nachgetrauert, und das über 3 1/2 Jahre, bis ich meinen Mann kennengelernt habe.
Er war trotz seines Alters sehr reif...!!!
Und mein Mann und ich ergänzen uns einfach super, er übernimmt Verantwortung, wir lieben unser Leben, auch wenn wir seit der Schwangerschaft unserer Großen nicht mehr weg waren, in Diskos oder so. Er war nur 3 Mal weg mit Kumpels, ihn zieht das NAchtleben überhaupt nicht mehr an, sagt er selber, obwohl ich ihm oft sage, er soll mit seinen Kumpels ruhig mal weg gehn...er meint, er verbringt die Zeit lieber mit mir und den Kindern, da er ja unter der Woche relativ viel arbeitet, und uns da nicht so viel zu Gesicht bekommt. Die Kinder schlafen oft auch schon, wenn er von der Arbeit heim kommt, und wenn er morgens zur Arbeit geht, sind sie noch gar nicht wach.
Aber ich wollte nur mal aufzeigen, dass das mit dem Altern nicht unbedingt eine rolle spielen muss....!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.