Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 11.07.2011, 21:23 Uhr

Nur noch wenige Stunden

bis es heißt NMT +3. So langsam werd ich wahnsinnig. Ich hatte viel Stress in den letzten Wochen. Es kann ja sein, dass dadurch die Periode zu spät kommt.

Ich erhoff mir immer mehr und hab tierische Angst dass sie doch kommt oder der Test wieder negativ sein wird. Ich weiß nicht, ob ich es diesmal wieder so cool wegstecken kann.

Ich bin total hibbelig und aufgeregt. Ob ich es wirklich schaffe bis Mittwoch zu warten? Ich überlege doch schon morgen zu testen.

Sorry für dieses SiloPo ;)

 
8 Antworten:

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von drache782 am 11.07.2011, 21:49 Uhr

Na das klingt nach einer unruhigen Nacht und jeder Menge Furchen die in den Boden gelaufen werden!!!! ;-)

Wenn dir danach ist morgen schon zu testen, dann mach doch ruhig! Im Grunde genommen weisst du doch schon das du nicht mehr warten willst um Gewissheit zu haben! Kann das total verstehen-jeder Tag mehr ohne die Olle ist einer an dem man sich mehr Hoffnungen macht!!

Ich hätte wahrscheinlich nicht mal so lange ausgehalten wie du!!!
Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von Bombalurina am 12.07.2011, 7:36 Uhr

Hey hey hey, da geht's doch jemandem so, wie's mir vor 'ner Woche ging...
im Märzbus sind noch Plätze frei, und ich drück die die Daumen so fest, dass die Gelenke weiß werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Und? Und?

Antwort von drache782 am 12.07.2011, 12:24 Uhr

Warst schon neugierig?!?
Dürfen wir gratulieren!

ERZÄHL!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von saika84 am 12.07.2011, 13:19 Uhr

Gespannt auf Neuigkeiten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von angie0401 am 12.07.2011, 15:31 Uhr

Bin zur Zeit auch nur noch am Hibbeln. Habe bis jetzt brav durchgehalten und nicht getestet. Überlege, ob ich noch bis Do oder Freitag warten soll. Dann ist das Ergebnis wenigstens eindeutig, wenn es negativ ist. Werde weiter berichten, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von Jenny2103 am 12.07.2011, 18:35 Uhr

Hey ihr Lieben,

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr an mich gedacht habt und so lieb nachfragt. Ich bin echt gerührt ;) und dir Bomba danke ich auch, dass du weiter mit uns bangst und hoffst.
Ihr seid einfach die Besten

So nun zur traurigen Realität: der Test war negativ. Bin schon sehr traurig, wäre auch echt zu schön gewesen. Jetzt warte ich auf den 11.ÜZ was unglaublich traurig und deprimierend ist.
Ich versteh es gar nicht. Mein Zyklus war immer ein Bilderbuchzyklus. Was ist bloß los? Seit 3-4 Tagen hab ich Mensschmerzen, aber ohne Mens. Ich hoffe dass die Alte dann jetzt wenigstens kommt.

Ich bin traurig, wütend, enttäuscht, verletzt, hoffnungslos alles zu gleich
Aber ich versuche weiterhin für meinen großen Traum zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von mariposa85 am 12.07.2011, 21:12 Uhr

Hi,
na bist du sicher, dass der test zuverlässig war??? Ich mein, manchmal dauert es etwas länger bis ein positives Ergebnis angezeigt wird, sagt man ... Wenn du so einen Bilderbuchzyklus hast, dann kommt der ja auch nicht einfach so aus dem Rhythmus.

Also, vielleicht doch noch ein bisschen Daumen drücken

Ansonsten bist du nicht allein! Irgendwann schaffen wir das sicher alle mit dem positiven Test!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch wenige Stunden

Antwort von Bombalurina am 13.07.2011, 9:54 Uhr

Ach Liebes, lass dich mal drücken
Eines Tages wirst du Glück haben und dein Wunschbaby erwarten, das versprech ich dir!

... und wer weiß, mit ganz viel Glück ist es bei dir wie bei missya - bei ihr haben die Pipitests auch erst gaaaanz spät angeschlagen, als der Arzt die SS längst bestätigt hatte.
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen, ein bisschen noch für diesen Zyklus und, sollte es nicht sein, dann ganz ganz fest für den nächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.