Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 11.07.2011, 15:37 Uhr

Wie gehts denn der Bomba ?

... Wie gehts Dir ? Merkst Du jetzt schon was wg. Übelkeit und so, oder gehts Dir gut ? Wann hast Du Deinen ersten Termin ?

LG vom Teddy

 
8 Antworten:

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von Bombalurina am 11.07.2011, 16:13 Uhr

Danke, mir geht's super.
Ich merke gar nichts außer einer bleiernen Müdigkeit, zumindest an Arbeitstagen, wenn ich um 5.30h aufstehe. Am WE ging's, aber da hab ich ja auch ausgeschlafen...
So langsam hab ich's halbwegs realisiert, wir haben's unseren Eltern erzählt (meine haben sich riesig gefreut, seine eher mäßig ).
Den ersten Termin hab ich nächsten Montag. Bin dann 6+0 und mit etwas Glück sieht man dann schon was
Ich halte euch gern auf dem Laufenden!

Und: Ich vermiss euch, Mädls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von JaneLando am 11.07.2011, 16:51 Uhr

Also ich weiß was da hilft Schnucki.........................weiterhin vorbei kommen ......du fehlst uns nämlich auch

das is schön das es dir gut geht...................
wegen seinen Eltern..............macht euch nix draus.............die einen können sich mehr drüber freuen...........die anderen weniger..............hauptsache ihr Freut euch drauf

und wir alle freuen uns mit euch

also Bomba...............mach dich nich so rar......vermissen musst du uns nicht.............

Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von Bombalurina am 12.07.2011, 7:32 Uhr

Ich weiß, ich weiß...
Aber wenn hier zum x-ten Mal dieselbe Frage gestellt wird, komm ich mir so blöd und schäbig vor, sie zu beantworten. Und ihr kennt das: es kommen neue Leute, aber es kommen immer wieder dieselben Fragen. Das hat mich vorher schon genervt, und es nervt mich noch immer...

Daher beschränke ich mich darauf, denen, die ich kenne, zu antworten, wenn sie was über sich schreiben, über die aktuelle Lage, ein Problem, einen freudigen Anlass oder was auch immer.

Tja, die Reaktion seiner Eltern... mein Mann sagt, keine Sorge, die freuen sich schon. Die haben seit längerem ein Problem zwischeneinander, was sie nicht so richtig geklärt kriegen, deshalb sind positive Emotionen kaum möglich, wenn beide gleichzeitig anwesend sind, das zum einen.
Und zum anderen sind sie - vor allem die Mutter - ziemlich gläubig und finden's daher vielleicht nicht so prickelnd, dass wir nicht vorher geheiratet haben.
Mutter fragt mich doch ernsthaft "Ist das denn einfach so passiert oder war's Absicht?" Da konnt ich mich nur schwer zusammenreißen und hab gesagt "Nö, das war schon von langer Hand geplant. Es gibt ja Mittel und Wege, es zu verhindern, wenn man nicht will..."
Ich glaube, das war NICHT die Antwort, die sie hören wollte...
Aber egal. Sollen sie sich freuen oder nicht, oder es zeigen oder nicht, mir ist das schnuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von JaneLando am 12.07.2011, 18:36 Uhr

also echt mal????.......was isn das für ne Frage????
*kopfschüttel*

Man man..............ne aber das muss dir auch schnubbe sein...........die hauptsache ist es das es nun entlich geklappt habt und ihr bald euer Wunschkind in den Armen haltet........und die Freude kommt spätestens dann wenn das Baby da ist denke ich..............meine Eltern werden sich auch mal mehr freuen als die von meinem mann..........denn die sind nicht so die Emitionen nach außen träger ;-)

ich freu mich immer rießig wenn du was von dir schreibst.......

und was die IMMER GLEICHEN FRAGEN angeht........ja das is leicht nervend.........denn naja...........man antwortet meist daas gleiche.........aber das können ja die "neuen Mädels" nicht wissen....denk ich.......außer sie lesen sich ein paar Seiten durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von Jenny2103 am 12.07.2011, 18:37 Uhr

Lass es nicht zu nah an dich ran. Es ist ja ziemlich egal was sie denken, wichtig ist, dass ihr überglücklich seid ;)
Ich kann trotzdem verstehen, dass es blöd war. Die Freude kommt bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von TeddyLoona78 am 12.07.2011, 21:06 Uhr

Hallo :-) oh schön dass es Dir gut geht :-) cool freue mich schon was Du weiter zu erzählen hast :-) Montag der 1. Termin ooohmann wie aufregend , grins. Bestimmt fast so aufregend wie Hibbeln oder ? Grins aber nur fast ;-)

War heut beim Doc, der meint "alles noch im normalen Bereich" ... In 5 Tagen wird ca ein Ei springen, ja cool ich produziere welche ;-) hm also witerhin fleißig sein ...

So viele liebe Grüße liege aufm Sofa weil heute gestrichen ... Lass Dir gutgehn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von Bombalurina am 13.07.2011, 9:14 Uhr

Nein, auf den Arzttermin warten ist nicht fast so schlimm wie Hibbeln. ES IST 1000 MAL SCHLIMMER!!!

Bisher habe ich genau einen ehemals positiven Test, der schon lange nix mehr anzeigt (Batterie alle...), ein Foto von selbigem aus besseren Tagen (als er noch positiv anzeigte) und eine ausbleibende Mens. Ach ja, und 'nen steinharten total unflexiblen MuMu (Pschyrembel-Stock-Tuch-Test heißt das glaub ich...). Tja, und wegen dieser 3 Kleinigkeiten muss ich jetzt einfach mal davon ausgehen, schwanger zu sein. Ich merke nichts, mir ist nicht übel, meine Brust tut nicht weh, ich bin nur noch ein kleines bisschen müder als sonst und fühl mich genau wie immer.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es einen wahnsinnig macht, unter diesen Umständen einfach darauf zu vertrauen, dass alles OK ist, und anderthalb Wochen auf den Arzttermin zu warten?
Ich sag euch: es ist furchtbar!

Die Schwangerschaft ist ein abstrakter Gedanke in meinem Kopf, weiter nichts. Ich verzichte auf Alkohol und Zigaretten und schwer heben und und und... und das alles bloß wegen eines Indizes, dem ich jetzt einfach vertrauen MUSS - bis es soweit ist und mir der Arzt endlich bestätigt, dass alles OK ist...

Oh Mann, bald dreh ich durch... aber eine Woche hab ich ja schon geschafft, ist ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn der Bomba ?

Antwort von TeddyLoona78 am 14.07.2011, 11:00 Uhr

... nur noch 4 Tage dann ist Mooontag *g* ... kann ich mir echt gut vorstellen das man noch doppelt und dreifach so aufgeregt ist als wenn man hibbelt, krass ... wünsche Dir eine supi Schwangerschaft und das Du nicht groß Bekanntschaft mit der Kloschüssel mach musst ... erzähl mal nächste Woche wie es war ... lg & schööönes WE ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.