Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UlrikeZ am 13.07.2011, 10:18 Uhr

Altersunterschied

Hallo alle zusammen,

also ich muss jetzt mal Partei für die jüngeren Männer ergreifen.

Ich bin fast 30 Jahre alt und hatte bisher immer ältere Partner, der letzte war 17 Jahre älter (am Ende der Beziehung war ich 27).

Danach habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, der 2 Jahre jünger ist als ich.Nie hätte ich geglaubt, dass ich mal einen jüngeren Mann habe, aber was soll ich sagen: ich bin total happy. Wir haben uns im Dezember 2009 kennengelernt, im Mai 2010 ist er bei mir eingezogen und im Oktober 2010 haben wir geheiratet.Der Kinderwunsch ist seit Juni 2010 sehr präsent. Es hat auf Anhieb alles gestimmt zwischen uns und er ist auch sehr reif und vernünftig für sein Alter.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mit meiner letzten Beziehung nie so gewesen wäre, wie es jetzt ist, denn die Interessen, die gemeinsame Entwicklung und die Ziele sind einfach andere, wenn man keinen so großen Altersunterschied hat.

Ich denke auch, du solltest mal schauen, wie sich die Beziehung wirklich entwickelt. Zum Anfang ist alles toll mit einem Älteren, aber ich denke auch, dass es sich vielleicht noch zeigen wird, dass er nicht unbedingt der Richtige für die Familienplanung ist. Höre gut in dich hinein und entscheide dann erst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.