Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni0982 am 13.07.2011, 12:18 Uhr

Altersunterschied

Ich finde, dass man das nicht pauschal sagen kann! Es kommt IMMER auf die beiden Personen an, die zusammen sind!
Ich werde 29 und mein Partner ist 5 Jahre jünger! Nie zuvor hat es besser gepasst wie mit ihm!! Ich hatte vorher ältere Partner und das hat nicht funktioniert! Es liegt nicht am Alter, meiner Meinung nach! Die Menschen müssen zueinander passen und da spielt das Alter keine Rolle! Ich finde auch, dass man da nicht auf andere hören sollte. Jeder sollte das für sich alleine entscheiden und wenn ihr beide denkt, dass es das Richtige ist, dann geht euren Weg! Man kann das Leben nie so planen wie man es vielleicht möchte, es kann sich von heut auf morgen ändern und ich habe damals auch nicht gleich gesagt, oh je das Alter....Es hat gepasst und das zählt!!!
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Glück und eine schöne Zukunft mit eurem hoffentlich bald Baby !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.