Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen am 12.07.2011, 13:01 Uhr

Meine Ovus ?!

ist ja keiner positiv oder?bin am Zyklustag 36 da ich vor 36 tagen meine Pille abgesetzt habe und seither keine tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine Ovus ?!

Antwort von saika84 am 12.07.2011, 13:18 Uhr

Hallo, nein kein Positiver dabei. Hattest Du denn die Abbruchblutung schon seit dem absetzten der Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die hatte ich

Antwort von traumbaerchen am 12.07.2011, 13:22 Uhr

ja hatte eine minimale blutung ca 13 tage nach absetzen der Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovus ?!

Antwort von saika84 am 12.07.2011, 13:55 Uhr

Solange der Zyklus noch unregelmäßig ist ist es schwer zu sagen wann der Eisprung sein müsste. Ich vermute aber das er schon war und das du bald deine Tage bekommst. Ich z.B habe lt. Ovu Test mit einem Zyklus von 28 Tagen meinen Eisprung ca. an Tag 13-14 nach Beginn der letzten Periode. Hab allerdings diesen Monat auch zum ersten mal den Ovu Test benutzt und somit auch noch nicht viel Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovus ?!

Antwort von Vanessa35 am 19.07.2011, 12:01 Uhr

Sind das die tollen Ovus von Amazon, 50 Stück für ca. 10 Euro??? Die hab ich versucht, die funktionieren wohl nicht richtig - also die Anzeige. Weil bei mir sah es genauso aus u. dann hab ich zusätzlich noch einen anderen Ovutest vom DM Markt genommen, der hat ein eindeutiges positives Ergebnis angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.