Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Bitte an alle Neuschwangeren

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/FAe-Termin-und-SS-Viren_266973.htm So hat das mit dem SS-Viren verteilen immer funktioniert!! Damit wir un...

Baeca

1 Antwort


ovutest positiv bitte um hilfe?

Hallo ich bin heute bei ES+5 hatte vor 5 Tagen laut CBM meinen eisprung heute habe ich mal einen ovutest gemacht der war fett positiv was hat...

nikki2311

1 Antwort


Ich hab getestet...

... und das Ergebnis ist eindeutig POSITIV!!! Mädels ich danke euch fürs Daumendrücken! Ich freu mich so sehr, dass ich nach der FG wieder eine neue ...

Katinka27

17 Antworten


Bedenken

Moin! Ich wusste schon, warum ich mich noch nicht offiziell verabschiedet habe... Werde bald zum ärztlichen Notdienst losfahren, mal sehen, was der...

Hannoveranerin

6 Antworten


erklärt mir das bitte mal kurz......

Hallo meine Mädels Hachman ich bin ein echt böses----seeehr böses ungeduldiges Mädchen Hab heute wieder einen netativen SST in den Müll gewor...

JaneLando

3 Antworten


Countdown läuft...

1 Woche noch...FR morgens 01.04 werde ich testen. Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl...kann kaum abwarten, ob ich es richtig eingeschätzt hab ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


~~ Aktuell ~~

Hallo ihr Lieben, bin heute bei Zyklustag 20 - messe ja meine Temperatur im zweiten Zyklus und habe so festgestellt, dass ich keinen ES habe, jeden...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Doch noch eingetrudelt...

Komme entlich mal wieder dazu, hier im Forum ein bisschen rumzustöbern! Leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt - mit 4 tätiger Verspätung b...

Tinkabel

4 Antworten


Anscheinend doch einen ES kabt :)

Also ich hab zwei FA... Einen privaten und einen zu den ich geh wenn meiner nicht da ist... Und heut war ich wegen meiner blasenentzündung wieder bei ...

Snoopy1404

9 Antworten


Umfrage geschlossen

Liebe Eltern, liebe werdende Eltern, die Zeit unserer Umfrage war begrenzt und daher wird sie ab jetzt “geschlossen”. Wir bedanken uns für die Te...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


PCO und Metformin

Guten Morgen an Alle, ich habe mal eine Frage an die PCO-Geplagten. Ich nehme seit Ende Dez. 2010 das Metformin (2x850). Mein Zyklus sieht seitden...

ma_ne82

1 Antwort


Kinderwunsch und Zyste

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte ca 1 Jahr die Pille Valette genommen. Im Februar 2010 habe ich sie dann abgesetzt da ich schwanger ...

Wini1234

2 Antworten


Hab da mal ne Frage....

Hallo, Hätte da mal ne Frage. Muss ich Folsäure eigentlich jeden Tag zu ner bestimmten Uhrzeit nehmen?

janny87

6 Antworten


Warterei...

Hallo ihr Lieben, kann mal jemand den Kalender vorstellen? Wir haben erst am 14.04. unseren nächsten Termin. Bis dahin bin ich wahrscheinlich völli...

eiskonfekt

14 Antworten



traurig aber ..

hallo brauche wirklich dringend jemanden der mein leid teilt .ich war schwanger vor drei jahren und habe unser baby im 6 monat verloren ..nun klappt e...

tanjafischer33

26 Antworten



Wer hibbelt mit???

Hey Mädels! Schön langsam werd ich richtig hibbelig! Übermorgen wär NMT und mir juckt es echt in den Fingern, nen SST zu wagen. Bin heute ES+12 und...

Katinka27

10 Antworten


schwanger: wann u. wie sag ich´s dem Chef?

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe! Wie sagt man´s am besten zum Chef? Ich bin jetzt mitten in der 10. Woche. Ich habe mit meinem Chef kein s...

bin_Kara

1 Antwort


Nachdenklich...

Hey Mädels... Ich muss mal meine Gedanken los werden, ich wollte mich eigentlich komplett auf den Kinderwunsch konzentrieren, aber jetzt habe ich g...

Lina!!!

3 Antworten