Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von drache782  am 12.07.2011, 12:45 Uhr

Ich will auch!!!!

Ach Mensch Mädels!

Wenn ich hier die ganzen freudigen Ereignisse beglückwünsche - möchte ich am liebsten garnicht mehr bis Ende des Jahres warten!!!

Ich freu mich total für all diejenigen, die schon schwanger sind....
...aber gleichzeitig denke ich dann - mhhhhhm noch so lange bis es bei uns auch in diese Phase übergeht!!!
Hab mich mit meinem Gatten schon darüber unterhalten und er hat es da nicht so eilig wie ich und meint wir sollten an unserem Zeitplan festhalten und alles erledigen was noch geplant war! Bäh!!
Naja gehören halt zwei zu so einer Entscheidung!!!!!

Am Freitag muss ich erstmal zu meiner nächsten Krebsvorsorge - im Grunde gibt es für micht seit 2009 nichts schlimmeres als das!! Bin schon zwei Wochen vorher durch den Wind und die eine danach auch und habe jedesmal Angst wenn das Telefon klingelt! Aber wenigstens bin ich jetzt schon wieder runtergestuft auf halbjährliche Kontrolle - Entwarnung Stufe 1!

Wenn ich richtig gerechnet habe - müsste ich eigentlich dann auch meinen ES haben und kann das gleich mal prüfen lassen ;-)

Ich freu mich einfach noch ein paar Monate mit euch und dann freut sich hoffentlich jemand mit mir!!

Sorry für den Roman, aber ich musste mir mal was von der Seele reden (schreiben).
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch!!!!

Antwort von saika84 am 12.07.2011, 13:15 Uhr

Kopf hoch die Zeit bis Ihr anfangt zu basteln wird schneller vergehen als Du glaubst. Ich hatte Sommer letzten Jahres auch so eine Phase das es mir garnicht schnell genug gehen konnte als plötzlich alle um mich herum schwanger wurden. Aber mein Mann hat auch daran festgehalten bis diesen Sommer zu warten und eigentlich war die Zeit bis jetzt ruckzuck rum. Die schönste Freude ist ja immer noch die Vorfreude ;-)
Wünsche Dir alles gute für Deine Untersuchung und das die Zeit bis Du mithibbeln darfst schnell vergeht. Liebe Grüße Saika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch!!!!

Antwort von drache782 am 12.07.2011, 21:29 Uhr

Na das baut mich ja wieder etwas auf - wenn du meinst das Jahr verging doch schneller als gedacht!
Ja Vorfreude ist was feines!!

Danke für die guten Wünsche - sind halt zwei Daten im Jahr (vorher mind. vier) an denen ich immer ordenlich zu knabbern habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.