Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 13.07.2011, 11:51 Uhr

Altersunterschied

Schön, dass es bei euch so gut klappt alles!

Aber trotzdem muss ich grad schmunzeln!
"sehr reif und vernünftig für sein Alter" - sowas sag ich, wenn ich über die Jugendlichen rede, die ich in der Arbeit betreue, die sind zwischen 18 und 20.
Ich würde ja einen Mann bevorzugen, der reif und vernünftig ist gegenüber einem, der reif und vernünftig FÜR SEIN ALTER ist...
'Tschuldigung, der musste einfach jetzt raus. Aber ich gönn euch euer Glück, ganz ehrlich

Ich war früher auch immer ganz wild überzeugt davon, dass man, wenn man sich sicher ist, auch bitteschön schnell heiraten soll. Ich würde auch lieber gestern als heute den Antrag von meinem Mann bekommen. Aber ein bisschen bin ich auch froh, dass er NICHT direkt angebissen hat, als ich meine Bereitschaft signalisiert habe (nach 7 Monaten Beziehung) - inzwischen würde ich einen Mann, der das Heiraten offenbar genauso dringend für seinen Selbstwert oder für was auch immer braucht wie eine Frau es im Allgemeinen tut (mich eingeschlossen!), irgendwie gruselig finden... nur so'n Gedanke, macht euch nix draus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.