Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alera am 13.07.2011, 13:08 Uhr

Altersunterschied

Danke bombalurina du hast mir heut das erste echte lächeln geschenkt
Zum Glück bestehe ich mit meinen 24 Jahren nur aus Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeit und habe keinen Tiefgang.
Dafür kann mein Freund überall mit mir angeben. *hust*

Ich denke vieles ist einfach Klischee und schibladendenken und mehr nicht und wenn man es nicht selbst erlebt kann man es nicht nachvollziehen.

Ich für meinen Teil denk wo die liebe halt hinfällt, egal ob jünger, gleichalt, älter oder steinalt. Man weiss nicht wo man sie Findet und ob es das is was man möchte.
Ich für mich hätte nie gedacht so eine Beziehung zu führen, jetzt Tür ich es und bin glücklicher denn je.
Ich habe einen partner mit dem ich alles teilen kann, sowohl emotional wie auch Hobbys oder andere Aktivitäten.
Ich kann immer noch mit ihm die ganz Nacht durchreden ( natürlich nur oberflächlichkeiten) und das genauso umgekehrt.
Mein Freund war vor mich acht Jahre glücklicher Single und hatte gewiss auch nicht den Wunsch sich mit einer jungen Frau zu schmücken. Aber es kommt immer anders als man denkt und wir sind glücklich damit.
Und ich hab lieber nen alten Sack daheim als unglücklich in einer Beziehung mit nen gleichaltrigen zu sein.
Und was die Zukunft einen bringt weiß keiner vorher, ausser du hast vielleicht so ne tolle Kugel daheim, dann wirf für mich mal nen Blick rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.