Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alera am 12.07.2011, 22:22 Uhr

Altersunterschied

hy,
da muss ich doch glatt antworten ^^ bin selbst in einer beziehung mit großen Altersunterschied. ich bin 24 mein freund noch 46.
und ich denk ich weiß genau wie es dir geht und welche gedanken du dir machst.

wir selber sind jetzt im 3 ÜZ das thema kinderwunsch war sogar vor unserer beziehung auf dem tisch, da ich immer einen großen kinderwunsch hatte und vorher wissen wollte wie er dazu steht, oder ob er mit dem thema schon abgeschlossen hat ( hat eine 19 jährige ziehtochter (also nicht biologisch).
ich denk der einzige unterschied zu anderen paar in dem thema is, das wir uns eine zeitliche "grenze" gesetzt haben bis wann es klappen sollte, halt wegen dem alter.

unser umfeld hat eigentlich super reagiert, d.h. alle menschen die uns wichtig sind und die uns kennen haben sich gefreut. bekanntschaften/neue kollegen haben natürlich aus der wäsche geschaut wenn bei mir die frage aufkam wie alt mein freund sei, und die die mir kamen mit soo alt und abwertend haben nur den spruch bekommen " ich weiß könnt mein vater sein, wenn meine mutter willig gewesen wär" fertig aus. da geben die das thema auch schnell auf.

ich muss auch sagen mit der zeit achtet man da nicht mehr so drauf und was die zukunft bringt weiß man egal in welcher beziehung nicht vorher.
wir sind absolut glücklich wir ergänzen uns und ich vergesse sehr oft was ich doch für nen alten sack neben mir hab ;)

wenn du weiter fragen gedanken hast kannst auch gerne ne pn schicken

lieben gruß alera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.