Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.01.2015, 22:28 Uhr

Tja wir lassen eh nicht jeden rein!

Stimmt! Auf der Autobahn bei 130 ohne Gurt in der Mitte zwischen den zwei Vordersitzen gehaengt und dem Verkehr zugeschaut, war normal. Auf einer langen Reise auf den Ruecksitzen mit dem Bruederchen Kletterspiele gespielt oder sich unter den Sitzen versteckt, auf der Strasse aus den Schneehaufen Iglus gebaut, allein umhergezogen,... Meine Eltern sind regelmaessig am Abend weggegangen und haben uns alleingelassen. Oft das kleine Bruederchen weggesperrt, damit sich die Kinder im Spiel nicht unabsichtlich irgendwas antun. Find ich heute noch unfassbar. Aber damals hat man sich halt weniger Gedanken gemacht, die Kinder haben sich untereinander gut organisiert und man hat auch Eigenverantwortung gelernt. Aber natuerlich ist auch genug passiert! Ich bin mal im Sauerstoffzelt aufgewacht, weil ich unbedingt alle bunten Pillen von meiner Oma probieren wollte, die da irgendwo in Griffweite rumgelegen sind.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.