Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 29.01.2015, 23:08 Uhr

ERGÄNZUNG: Frage zu rechtl. Grundlage hinsichtlich KiGa

Ich gehöre tatsächlich offensichtlich zu den Supermuttis, die tatsächlich ihren Kindern jeden Tag ein Brot schmieren und Obst und Gemüse schnippeln vor der Arbeit. Da fühlt ich mich doch gleich viel besser. Dachte eigentlich das sei normal.
Ich muss im übrigen um 7.30 Uhr an meinem Arbeitsplatz sein, habe eine halbe Stunde Fahrtzeit und muss vorher noch die Kids "verräumen".
Brotzeit ist bei uns in 5 Minuten gemacht. Und wenns mal ganz schnell gehen muss. , gibt es Dinge die heißen Banane, Mandarine, Weintrauben. Sowas kann man ganz ohne schnippeln einpacken - gern auch schon am Abend davor. Und man muss nicht mal ne Tüte öffnen wie bei den Seitenblicke Dinkelringen. Super, oder?
Meine Kinder bekommen regelmäßig Süßigkeiten in vertretbaren Maß. Und ich kaufe tatsächlich auch mal Schnickschnack, wenn wir nen tollen Ausflug machen. Auch Fast Food Restaurants kennen meine Kinder von innen. Aber all das soll einfach was besonderes bleiben und hat bei der täglichen Brotzeit im Kiga nix zu suchen.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.