Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.01.2015, 15:25 Uhr

Frage zu rechtl. Grundlage hinsichtlich KiGa

Ohne Dich ärgern zu wollen, Kinder sind halt neidisch und so abwegig finde ich die Reaktion des KiGa nicht, kenne natürlich das Rundherum nicht. Unsere kriegt auch manchmal Obstquetschies (unterwegs, weil praktisch) und auch (selten) Schokolade. Was denken denn die anderen Eltern? Vielleicht kann man sich absprechen und einmal in der Woche bringt ein Kind aus der Gruppe für alle ein beliebtes "extra" mit. Das könnte man vielleicht auch den Erzieherinnen/ der Leitung besser vermitteln und es wäre für die Kinder was besonderes und für die Eltern eine machbare Belastung? Eigentlich würde ich versuchen, mich nicht darüber aufzuregen, wenn sie nicht die ganze Zeit "reformieren", und Butterstreusel lieber für den Heimweg mitzubringen. Bei uns hat sowieso dauernd wer Geburtstag (=Kuchen), da ergeben sich Extras von selber.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.