Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.01.2015, 11:12 Uhr

Sag mal, geht's noch?

Was wolltest du denn hören? Vermutlich wolltest du nur DEINE Meinung hier bestätigt haben.

Du regst dich auf, dass Marmeladenbrot und Seitenbacher Müsli verboten sind. Und? Ist das für DICH ein Problem oder für dein Kind? Man kann es auch übertreiben.

Es hat keiner hier geschrieben, dass er/sie einen Riesenaufwand betreibt, um ein tolles und wirklich gesundes Frühstück zu zaubern. Um ein Brot und einen Apfel oder ein Stück Gurke einzupacken, braucht es doch nicht viel!?

Und davon, dass dein Obstquetschdinges nur für unterwegs in der Straßenbahn gedacht ist, hast du im AP gar nichts geschrieben.

Wenn du gar keine Meinung von anderen hören willst, dann frage doch gar nicht erst. Ansonsten musst du damit leben, dass deine mit den anderen Meinungen kollidiert. Und da hier die meisten in eine Richtung tendieren, kannst du ja mal in Erwägung ziehen, ob DU mit deinen ANsichten so ganz richtig liegst.

Letztlich bleibt nur zu sagen: Tu, wie du es für richtig hältst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.