Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 29.01.2015, 13:15 Uhr

Frage zu rechtl. Grundlage hinsichtlich KiGa

Ich wäre froh, wenn es bei uns in der Kita so durchgezogen würde. Der letzte Elternabend mit sehr "netter" Laune besonders einer Erzieherin hat bei uns nix gebracht. Was braucht man denn sowas schon am Morgen? Fruchtmus aus dem Pack....die Kinder haben Zähne! Und das ist nämlich auch ein Punkt! Sind die Zähne mal kaputt, wird gejammert.
Wenn ich sehe, was bei uns in der Kita gefrühstückt wird....Donut, süsse Teile vom Bäcker, Süsskram....ich bin ja für Zuckerfrei im Kiga! Habe das auch so beim Elternabend gesagt und wurde dafür gleich angegriffen ("ich bin froh wenn mein Kind überhaupt was isst" blablabla). Essen fängt von klein auf an und wenn man von Anfang an immer wieder alles anbietet, sind die Kinder auch nicht so mäkelig. Jeder isst ein paar Sachen nicht, aber bei manchen ist es unnormal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.