Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.01.2015, 21:02 Uhr

Tja wir lassen eh nicht jeden rein!

Ganz genau. außerdem ist die todesrate signifikant gesunken. von 1980 bis 2012 um über 80%. wir gehören zwar alle zu den glücklichen überlebenden, sonst könnten wir ja hier nicht schreiben, aber nicht alle hatten das glück. "früher" hat man die kinder bzw babys unangeschnallt und ohne kindersitz auf den rücksitz gesetzt bzw im kinderwagenoberteil auf die bank gestellt. das haben viele kinder zb leider nicht überlebt. auch die ungesicherten putzmittelschränke und die idee, man könne kleine kinder mal eben schnell zuhause lassen während man zum bäcker geht, hat so manchem kind der 80 er jahre das leben gekostet (früher vermutlich noch mehr). sich ein paar gedanken über sicherheit, gesundheit und lebensweise zu machen ist sicher nie verkehrt und kann gesundheit und leben retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.