Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.01.2015, 18:25 Uhr

Frage zu rechtl. Grundlage hinsichtlich KiGa

Du hattest ja nun nicht die Frage, was gesund ist, sondern ob der Kindergarten das so eng vorschreiben darf.
Ich denke, nachträgliche Änderungen müssen mindestens durch den Elternbeirat abgesegnet sein. Denn du hast einen Vertrag mit den vorher geltenden Regeln unterschrieben.

Ich persönlich finde zu starke Vorschriften nicht sinnvoll. Aber das sehen alle anders.

Ich würde mich wohl -sollten die neuen Regeln Bestand haben- weitesgehend daran halten. An Brotaustrich würde ich mir allerdings nichts außer Schokocreme verbieten lassen. Ich persönlich esse -wie viele andere- morgens wesentlich lieber süß als herzhaft (dafür dann aber abends auf jeden Fall herzhaft). Meiner Tochter geht es genauso.

Nach wie vor kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum immer alle der Meinung sind, herzhafter Aufschnitt sei gesünder als Marmelade. Schön die antibiotikaverseuchte Wurst & Co aufs Brot???? Denn definitiv ist "Bio" nicht in allen Familien vertreten.
Ein Marmeladenbrot gehört meiner Meinung nach nicht zu den Naschsachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.