Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.01.2015, 12:52 Uhr

Tja wir lassen eh nicht jeden rein!

himmel wie glücklich war ich doch als kind, damals gab es nicht so ein hin u her um alles.
hab gesunde zähne, starkes immunsystem und hab sogar abitur geschaft( trotz fernsehkonsum).
hab manchmal mit schmutzfingern gegessen und auf dn lebensmitteln stand nicht mal ne inhaltsangabe.
meine mutter hat sich auch nie beschwerd, wenn irgend etwas im kiga oder schule nicht passte. überlebt hab ichs trotzdem.......hab ich ein glück.


sorry musste mal sein lg antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.