Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 30.01.2015, 22:17 Uhr

solange sie es deinem Kind nicht wegnehmen...

...kann es Dir doch egal sein, oder? Es gibt Regeln, wenn Du nicht verstehst warum, dann frag' doch mal im KiGa!
Mir wurde gesagt, ich möge meinem Kind bitte anständig geschmierte Brote mitgeben - nach einer Woche war das Thema durch und man bat mich ausdrücklich genau dies zu unterlassen. Und ob ein Kind nun eine Banane einen Apfel oder nen Tütchen Fruchtpampe in der Bahn in einer Hsnd hält, dürfte ja wohl keine Rolle spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.