Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 29.01.2015, 13:09 Uhr

Nicht ärgern und die paar Stunden, mitgeben was die wollen!

Aus diesem Grund hat unser Kind die einheitliche Vesper für alle Kinder eingeführt. Manche Kinder hatten Gesundes mit, andere jeden Tag ne Milchschnitte. Das mein Kind dann nicht seinen Apfel essen möchte, ist verständlich.

Ich lasse mir nicht verbieten, was und wieviel mein Kind isst, aber im Kindergarten würde ich schon Einsicht zeigen, es kommt auch immer darauf an, wie es einen rübergebracht wird.

Wie Pampersmami schon sagt, KiGa eben "gesund", zu Hause auch "ungesund" in Maßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.