Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.07.2016, 16:51 Uhr

Sehr interessant!

Zitat:

"Wir sind scheinbar von einem fremden Planeten. Ich habe nicht das Gefühl, dass verschiedene Meinungen hier in dem Fall akzeptiert werden. Es wird immer sehr ins Lächerliche und Persönliche gezogen."
--------------------------------------------------------------------------

Merkst du noch was? Jeder hatte hier lediglich seine Ansicht gepostet, ohne "Erziehungslücke"-Link mit äußerst unfachlichen, im Grunde verurteilenden, überaus laienhaften Inhalten.

Mir persönlich ist es Jacke wie Hose, wie es Familien individuell handhaben.
=> Nur lasse ich mir im Gegensatz dazu, eben von diesen "Familien" welche es anders handhaben, nicht unterstellen ich würde damit eine "Parentifizierung" begünstigen, auslösen oder fördern.!
Genau >>DAS< < ist für MICH PERSÖNLICH..!
Und jetzt drehst DU den Spieß >schon wieder< um und stellst dich mehr oder minder als "Opfer" hin, deren Meinung nicht aktzeptiert wird und "ins Lächerliche oder persönliche" gezogen wird.!!

Dem eigenen Kind ein Busserl auf dem Mund zu geben, ist eine ganz natürliche Zuneigungsgeste im Familienbund.
Ich finde es unter aller Kanone, was da von "manchen" Busserl-auf-den-Mund-Verfechterinnen" allesmögliche unterstellt und hineininterpretiert wird.
Und den Quatsch von der "Erziehungslücke" konnte ich de facto so nicht stehen lassen.!

Und diese gesundheitlichen Aspekte bzgl der Zahngesundheit, finde ich persönlich äußert überflüssig und unnötig. Es wird sich alles mögliche von den Kleinen in den Mund gesteckt, abgelutscht und abgeschlabbert.
Diese Busserlvermeidung steht für mich da in überhaupt keiner Relation.

Aber mir ist es total "Wurst" ob andere Eltern ihren Kindern ein Busserl auf den Mund geben oder nicht. Ich verurteile da überhaupt niemanden.
Nur sollten dann bitteschön eben diese Eltern das auch nicht anderherum machen.!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.