Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 17.07.2016, 20:41 Uhr

Sehr interessant!

Genau hier ist doch der Punkt - die Sichtweise von "uns" andersdenkenden wird doch nicht akzeptiert. KEINER hier wirft Inzest vor oder sonstiges. Jeder schreibt aus seiner EIGENEN Sicht, warum er es nicht mag. Und akzeptiert trotzdem die, die es machen.

Keiner sagt grundsätzlich, es ist falsch, auf den Mund zu küssen. Es wird nur gesagt, warum man selbst es nicht mag - und da wird es bitte auch akzeptiert, wenn man es für sich als zu "intim" empfindet.
Es muss nicht verstanden werden. Man muss nicht jeden Blickwinkel verstehen. Aber hinnehmen, statt zu urteilen. Und akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.