Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 17.07.2016, 19:57 Uhr

Sehr interessant!

Kann man sich zu diesem Thema denn, ausgenommen die hygienische Sicht, fachlich unterhalten?
Ich finde, das ist reine ansichtssache und BEIDE Seiten haben zu akzeptieren, wenn andere anders denken. Und nein, so wie ich das lese, werden nicht nur die angegangen, die Inzest unterstellen. Sondern eben einfache Andersdenker.

Der Link war - wie ich das aus dem Beitrag gelesen habe, ohne den Link zu öffnen - lediglich ein Blickwinkel. Kein "das MUSS so und so sein, WEIL". Kein Grund sich aufzuregen.

Da finde ich es selbst traurig, wenn ich lese, es tun einem die Kinder leid, die nicht auf den Mund geküsst werden.
Und ist es so schlimm, einem Kind "ich hab dich lieb" zu sagen (frei zitiertes Zitat: es tun einem eher die Eltern leid, die sowas nicht sagen)? Das Kind selbst merkt den Unterschied wahrscheinlich nicht mal.
Warum ist diese Liebe mit "ich hab dich lieb" und Küsschen überall - außer dem Mund - weniger wert?
Wenn ich mein Kind ins Bett bringe, wir noch kuscheln, uns unterhalten und ich ihm abschließend einen Kuss auf die Schläfe drücke und sage "ich hab dich lieb" - was genau ist daran nun nicht richtig/nicht genug?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.