Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 18.07.2016, 9:23 Uhr

Nee nee...

...ich habe niemanden "zerissen" oder mich aufgeregt. Ich habe geschrieben, dass ich es interessant fand, die anderen Meinungen zu lesen.
(Einiges was hier geschrieben wurde ist allerdings so daneben, dass ich meine Meinung dazu lieber für mich behalten habe, um niemanden persönlich anzugreifen)

Ganz ehrlich - wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, dass du weggucken und an was anderes denken musst, wenn du siehst wie Eltern ihr Kind auf den Mund küssen und deine Beweggründe (die ja triftig sein mögen) nicht nennst (was dein gutes Recht ist), dann musst du damit rechnen, dass diejenigen, die ihr Kind auf den Mund küssen mindestens erstaunt darüber sind (wenn nicht sich sogar angegriffen fühlen).

Wenn du deine Gründe nicht darstellen willst, dann solltest du vielleicht solche Aussagen lassen. Oder eben akzeptieren, dass man sich an ihnen stört.
Denn ohne eine Begründung klingt deine Aussage nunmal ziemlich... seltsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.