Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.07.2016, 19:20 Uhr

Sehr interessant!

Ach Hubbel, du kannst hier einen Ton hören, echt.? - Witzig.!
Anstand wahren.? Was ist für dich Anstand?
Habe ich dich hier beleidigt oder gar böse Schimpfwörter benutzt.? - Nein.!

Als "beleidigend" empfinde ich hier so manche Unterstellungen, wie die deine.

-------------------------------------------------------
Zu Erziehungslücke alias Leonie:
Weißt du egtl was "inkognito" heißt?

Mein Name ist Leonie, ich bin Jahrgang ’88 und bekam meine Tochter zum Ende meines dualen Studiums 2011 als ich gerade 23 Jahre alt war. Die frohe Botschaft, ein Kind zu erwarten, stellte mein Leben komplett auf den Kopf, weil mein Lebensplan bis dato eher aus „Karriere, Karriere, Karriere“ bestand. Nach und nach entdeckte ich jedoch, wie sehr ich mich privat eigentlich schon immer mit Erziehung und Ursachen für problematische Kinder auseinandergesetzt hatte. Nach einem Jahr Elternzeit, in dem ich noch eine Ausbildung zum NLP-Therapeuten absolvierte, nahm ich mein Studium wieder auf und schloss es 2013 erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich 30 Stunden pro Woche in der IT-Branche, während mein Mann, der mit mir gemeinsam das Studium begonnen hatte, Vollzeit tätig ist. 2015 hat sich unsere Familie noch um einen weiteren Erdenbürger vergrößert, sodass wir nun zu viert durch die Wohnung toben. Neben der Arbeit (und dem Alltag mit Kind) beschäftige ich mich vor allem mit Seminaren zum Thema „Familienaufstellung“. Diese nutze ich, um meine eigenen Erfahrungen zu reflektieren und mehr über Ursachen von schwierigen Eltern-Kind-Beziehungen zu erfahren. Da wir uns viele Gedanken über das Thema Erziehung machen und nach Beobachtungen einiges anders handhaben als die allgemeinen Ratgeber propagieren, blogge ich nun seit Juni 2013 darüber, wie wir unsere Kinder erziehen, wie wir mit ihnen zusammen leben und welche systemischen Grundsätze wir berücksichtigen, um ihre Entwicklung und ihr Urvertrauen auf natürliche Weise zu unterstützen und uns als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.

-------------------------------------------
Das ist "inkognito", nichts anderes.

"Hallo mein Name ist Kreszentia. Ich bin Jahrgang 19XY und arbeite seit mehr als zwei Jahrzehnten an der Stringtheorie und habe vor 2 Jahren zum zweiten mal
den USPAS Prize for Achievement in Accelerator Physics and Technology erhalten.
Aus eigener Erfahrung in meinen langjährigen Studien bzgl Teilchenbeschleunigung kann ich berichten, dass...."

=> Witzig oder? Das ist Inkognito. Aber ganz ehrlich, selbst wenn Erziehunglücke alias Leonie ein Impressum mit Kontaktdaten hätte, so wäre ich absolut davon überzeugt das sie keine studierte Familientherpeutin ist, da die Inhalte ihrer Webseite dies ganz klar zu verstehen geben.

Wenn du bei solch einem Thema einen solch überaus unseriösen Link postest, dann brauchst du dich nicht wundern.! Und schon gar nocht, wenn du das in einem Forum tust.! Fand das um ehrlich zu sein Frech hinsichtlich des Inhaltes.!!
--------------------------------------------------

Süüüüß das mit dem >>Kindergarten< < , denn genau auf diesem Niveau schätze ich dich ein. Fachlich kommt 0,0 und gar NICHTS..!
Surprise: Du hast nicht die geringste Ahnung! Selbst bei den "Hygiene-posts" hast du dich lediglich eingeklinkt. Sonst nichts.!

Hättest du dich auch nur ein >>Fünkchen< < fachlich geäußert dich vorher belesen, dann hätte ich hier weniger laut gelacht ;) aber dann würdest du auch eine andere Meinung vertreten.!
Aber solche Thesen: Wie lernt ein Kind denn sonst...!
=> ist lächerlich.!

Und beleidigt (Therapie) habe ich jene "Eltern" welche anderen Eltern Missbrauchsvorwürfe und Inszestintentionen unterstellen. Dazu stehe ich auch 100%ig!
Wenn du dich angesprochen fühlst, wird das schon seine Gründe haben.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.