Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 18.07.2016, 6:32 Uhr

Im Ernst jetzt?

Man kanns auch übertreiben. Keiner hat was von schnell gesagt. Das sind so kurze Momente und geschieht so kurz - keiner hat sich bisher aufgeregt.
Kann man nicht einfach jedem seine Meinung und seine Empfindung dazu lassen?
Kennst du meine Beweggründe? Und urteilst jetzt, dass ich keinen Grund dazu habe, also hinsehen muss?
Was für eine Akzeptanz.
Ich habe das Gefühl, was wirklich schlimmes angestellt zu haben, nur weil ich meine eigene Meinung und meine eigenen Gründe habe.

Und ich finde, hier geschiet genau das Gegenteil vom Ausgangspost. Keiner von den "Nichtküssern" hat irgendetwas unterstellt. Wärend jetzt diese zerrissen werden und gelesen wird, was man möchte, um sich drüber aufregen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.