Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 17.07.2016, 21:59 Uhr

@Hubbeldubbel

Und da hier ja auch gerne an anderen Beispielen erklärt wird:

Mal angenommen, man wird Opfer einer Vergewaltigung und kann deswegen nicht zusehen, wenn ein Mann eine Frau ganz normal zärtlich berührt. Urteilt diese Person dann auch? Weil der Anblick dessen diese Person stört?

Man kann nicht hinter einen Menschen gucken. Aber man muss sich auch nicht dran aufhängen, wenn sich jemand an etwas ganz für sich allein stört, solange er sich nicht negativ äußert.
DAS wäre für mich urteilen. Sich negative Gedanken zu bilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.