Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.07.2016, 15:14 Uhr

Das erinnert mich grade an eine Freundin die meint Stillen sei eine Sexuelle Handlung...

...

Sie meinte damals sie könne nicht verstehen das Frauen ihre Kinder an ihrer Brust saugen lassen.
Beim Sex wäre es immerhin auch so das Männer die Brust küssen, dran saugen etc.

Lasse man das Kind also an der Brust saugen und empfindet das auch noch als schön, so ist dies eine rein Sexuelle Handlung.


Das Thema Küsse auf den Mund ist also eigentlich das selbe.

Das saugen an der Brust, beim Sex vom Mann, wird dem saugen eines Kindes beim Stillen gleichgesetzt.
Hier wird küssen mit dem Partner, einem Kuss von einem Kind gleichgesetzt.

Dabei sind es in beiden Fällen völlig verschiedene dinge!



Ich habe eben mal meinen Sohn gefragt was er dazu sagen würde wenn ich ihm in Zukunft keinen Kuss mehr auf den Mund geben würde.
Er sagte das würde er ganz doof finden.
Als ich ihm sagte es gibt einige Eltern die das nicht so gut finden, war er ganz perplex und sagte "Waaaaaaassss??? Wieso das denn? Das ist doch ganz was normales!"

Eben genau das. Es ist nichts unnormales!
Natürlich kann man das nicht gut finden und natürlich muss keiner sein Kind auf den Mund küssen, das kann jeder tun wie er mag (mein Mann küsst ihn auch so gut wie nie auf den Mund, mag er einfach nicht so gerne)
Aber zu sagen es wäre unnormal oder hat Sexuelle Hintergründe finde ich absolut daneben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.