Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.07.2016, 20:12 Uhr

Sehr interessant!

Daumen hoch für den Beitrag von 19:42! :-)

Ja, ich fühlte mich als kaltherzig verurteilt und hingestellt, obwohl ich sinngemäß schrieb:

Im Alltag herrscht das "hab dich lieb" und in bestimmten Momenten wird sehr deutlich gemacht und gesagt ...
wir Eltern lieben Dich! Ein "Ich Liebe Dich" gibts aber nur zu meinem Mann, dennoch kann sich ein Kind sehr geliebt fühlen.
Kann das vielleicht schlecht erklären.

Einen riesigen Knacks werden deswegen weder die einen noch anderen Kinder bekommen.

Schön, dass Du das jetzt zum Schluss klar gestellt hast.

Da sind wir beieinander und das meinte ich mit Extreme und es gibt auch noch die Mitte.

Die krassen Unterstellungen gehen absolut nicht aber um es für Ottonormalmensch mal runter zu brechen, es gibt Argumente für das Bussl auf den Mund und auch dagegen, ebenso fürs "Ich liebe Dich" sagen oder nicht sagen.

Schade, wenn es so ausartet und sorry, wenn es der "falsche Link" war. Ich bin was Foren betrifft nicht geübt und sobald ich wieder Mensch sein darf (ET im August), bin ich wieder weg aber im Moment herrscht Langeweile zwischen Sofa, Liege und Krankenhaus.

Ich soll ja ehrlich sein, daher verkneif ich mir nicht, nochmal zu erwähnen, dass einige Deiner Sätze ziemlich "angehend" verstanden werden können bzw. ich mich sehr angegangen fühlte. "Merkst Du noch was?" "Lachen, echauffieren" usw...

Hoffe es ist jetzt soweit möglich geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.