Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Shanalou am 05.11.2017, 15:52 Uhr zurück

Re: Das stimmt nachdenklich

Das Sicherste wäre wohl, die Kinder einfach nicht mehr raus zu lassen! Keine Füchse, keine Zecken, alles tutti.
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn ein Fuchs sehr zutraulich ist, so werden das ja die Erzieherinnen mitkriegen und ihn vertreiben können. Und man wird wohl den Kindern beibringen können, nicht alles anzufassen, was ihnen über den Weg läuft. Hier sind die Kinder regelmäßig im Wald und ich mache mir keine große Sorgen.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum