Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Kübi92 am 02.11.2017, 9:30 Uhr zurück

Brauche eure Meinung

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn ist 1.5 Jahre und wir haben letzte Woche mit der Eingewöhnung in der Kita begonnen. Gestern als ich ihn abholen wollte, war er in einem sehr schlimmen Zustand (1.5std. alleine). Er war übermüdet und hat unglaublich geweint, seine Augen waren klitzeklein und rot. Sein Oberteil war am Hals und an den Armen komplett nass vom weinen. Ich habe meinen Sohn so noch nie gesehen. Ich muss sagen, dass ist mein erstes Kind und meine erste Erfahrung mit Kita und Eingewöhnung. Ich frage mich, ob ich überreagiere.
Im Raum waren 3 erwachsene (2 Erzieherinnen und eine Praktikantin). Mein Sohn saß alleine auf dem Boden und weinte unglaublich. Er ist ein der pflegeleichtes und unkompliziertes Kind- ich kann nicht meckern.
Ich habe die Erzieherin angesprochen, sie meint er sei kurz bevor ich kam von ihrem Schoß zum Spielen gegangen. Ich weiß nicht ob ich das so glaube kann.
Übertreibe ich die ganze Situation oder tu ich das richtige indem ich das anspreche? Ich würde gerne um ein Gespräch mit der Erzieherin und der Leitung bitten- sollte ich?
Ich bitte euch um eure Sichtweisen - ich bin mir sicher ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum