Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von kleinefee11 am 01.11.2017, 14:15 Uhr zurück

Brauche mal euren rat

Huhu
Habe da mal wieder eine frage. Ich bin bißchen überfordert, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Heute habe ich meinen kleinen aus dem Kindergarten abgeholt, und da erzählt mir dieberziehein ob ich Zuhause auch das Problem habe das mein Kind nicht hört( ja mein Kind hat saß zu hause auch) er würde im Kindergarten auf die Erzieher nicht hören. Bei ihm ist es wirklich so er hört nur wenn er Lust hat.

Das nächste Thema, neuerdings haut er im Kindergarten und wollte heute ein Kind mit dem er sehr gerne spielt beißen. Nach der nachfrage von der Erzieherin wieso er das machen wollte , kam von ihm nur wirres zeug.

Letzte Thema
Er läuft immer einfach weg .also im Kindergarten ist ein langer Weg wo man lang gehen kann du den ganz kleinen Kinder , wo die grossen nicht hin dürfen, und er läuft immer einfach dahin auch wenn wir ihn abholen dann läuft er einfach weg und findet es lustig.

Was soll ich bloß tun ich bin so verzweifelt.

Mein kleiner ist 4 Jahre und ein gesundes Kind er ist weder Zurück geblieben noch hat er was ( nur mal vorgemerkt, weil so antworten gibt es hier auch )

Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum