Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von sabs21 am 25.10.2017, 18:17 Uhr zurück

Bronzeschwimmabzeichen

Hallo,
wenn eure Kids dieses schon haben oder gerade machen,lernen sie dort auch gleich die richtige Brustschwimmtechnik mit Kopf unter Wasser beim Ausatmen?
Haben wir zu meiner Zeit damals im schulischen Schwimmunterricht nicht gemacht,nur ganz normal mit Kopf überm Wasser...
Müssen sie schon Kopfsprung machen für Bronze?
Viele machen ja schon mit 5 oder 6 ihre Bronzeabzeichen,frage mich ob das nicht noch etwas zu anstrengend für die Kleinen ist,200 m in 15 min.zu schwimmen...?
Wie sind eure Erfahrungen?

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum