Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 05.11.2017, 15:52 Uhr

Das stimmt nachdenklich

Das Sicherste wäre wohl, die Kinder einfach nicht mehr raus zu lassen! Keine Füchse, keine Zecken, alles tutti.
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn ein Fuchs sehr zutraulich ist, so werden das ja die Erzieherinnen mitkriegen und ihn vertreiben können. Und man wird wohl den Kindern beibringen können, nicht alles anzufassen, was ihnen über den Weg läuft. Hier sind die Kinder regelmäßig im Wald und ich mache mir keine große Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.