Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von amaria am 05.11.2017, 16:01 Uhr zurück

Re: Füchse in städtischen Parks, Spielplätzen und den Außengeländen der Kitas

Das kann daran liegen, dass das Gehege nicht gut genug gereinigt wurde. Tendenziell riechen fleischfressende Tiere strenger als Wiederkäuer.

Neigen wir angesichts eines Geruchs dazu, die Nase zu rümpfen, kann es sein, dass unser Körper uns vor etwas warnt. Kinder und Erwachsene empfinden aber nicht alle Reize als gleich. Etwas mag noch so penetrant riechen - ein Kind kann triótzdem sagen, dass es den Geruch gern riecht.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum