Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von amaria am 06.11.2017, 13:35 Uhr zurück

Re: Das stimmt nachdenklich

Hallo Shanalou,

London gilt als die Stadt, in der die meisten Füchse leben und dort sollen schon mehrere Kinder gebissen worden sein. Ebenso in der Schweiz, wo schon ausgiebiger zur Fuchspopulation in der Stadt geforscht wurde. Ich habe mir vorhin ein Buch bestellt, das ich lesen möchte. Es ist davon auszugehen, dass zukünftige Fuchspopulationen sehr selbstbewusst werden und es wird immer Menschen geben, die Wildtiere anfüttern. Jäger und Wissenschaftler machen sich Gedanken, wobei diese nicht unbedingt frei von Lobbyismus sind. Aber diese Diskussionen interessieren mich, was ich von den flapsigen Statements mancher Muttis hier nicht sagen kann.
Ich trage gern noch Links ein, wenn das Thema im Forum nach unten gerutscht wird und es nur noch von denen gelesen wird, die sich dafür interessieren.

Freundliche Grüße

Angelika

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum