Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von mama-nika am 04.11.2017, 15:41 Uhr zurück

Re: Füchse in städtischen Parks, Spielplätzen und den Außengeländen der Kitas

Hallo

Keine Ahnung, ob mein Wissen noch up to date ist, mir hat man als Kind eingetrichtert keine niedrigeachsenden Früchte draußennzu pflücken und zu essen. Dass man nicht mit Kacke spielt oder reinfasst, halte ich mal für logisch, dass das Eltern bzw Erzieher den Kindern beibringen.
Falls sowas auf dem Außengelände der Kita liegt, sollte es ohnehin beseitigt werden.

Worauf du jetzt konkret hinauswillst, habe ich jetzt nicht herauslesen können.
Vielleicht hilft es, sofern möglich, wenn man die Zäune vom Kiga durchschlupfsicher gestaltet. Ich glaube Füchse krabbeln wenn durch und hüpfen nicht drüber.

LG

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum