Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.08.2016, 20:31 Uhr

@ellert

Das sehe ich auch so.
Meiner ist duch seine Behinderung nicht in der Lage zu wissen wann der anderen weh tut. Er kann seine Kraft nicht einschätzen und da er selbst ein anderes Schmerzempfinden hat kann er auch nicht wissen wie andere das wahrnehmen. ER KANN es einfach nicht, weil er behindert ist.
Deshab ist er nicht aggressiv oder muss man ihn den Kontakt verbieten.
Meine Schwester liebt ihren Neffen vom ersten Tag so sehr, das ihr das sehr wichtig das ihre neugeboren ihn auch lieben so wie er ist. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit kleinen. Sehr sehr lieb aber halt auch sehr unkontrokiert mit seinen Bewegungen. Aber da passen wir einach auf. Aber das würde ich auch bei einem gesunden Kind machen.

Jeder dreijähriger kann ein Wutanfall bekommen und Spielzeug werfen und das Baby trefden. JEDER! Jede drei jährige kann im Spiel ihr "Pferd" nicht mehr zu bremmsen bekommen und auf den Maxi Cosie stürzen wo das Baby liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.