Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 04.08.2016, 23:35 Uhr

Ihr habt glaube ich alle das Entscheidene überlesen :-)

Sehr sehr traurig. sowas zu lesen.Ich hoffe doch sehr,euer Kind wird gesund.Ein Segen.Mir tut der Junge sehr leid,und wenn das so stimmt das die Eltern sich nicht darum kümmern,warum zeigt ihr nicht mehr Verantwortung und versucht da zu helfen?In deinem Post schreibst du schrecklich herzlos über deinen Neffen.Als Mutter einer behinderten Tochter schnürt es mir den Hals zu.Dein Neffe hat keine ansteckende Krankheit und klar würde ich dein Baby nicht mit ihm alleine lassen.Aber hallo,ihr seid doch dabei.Ihr seid erwachsen und der kleine Mann ist 3!
Ausserdem lebt ihr eurem Kind etwas ganz falsches vor.Nämlich das man von Behinderten Menschen Abstand nehmen muss.Und sorry,solche Einstellung finde ich einfach nur abartig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.