Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.08.2016, 18:39 Uhr

Ihr habt glaube ich alle das Entscheidene überlesen :-)

Kein Mensch weiss ob dieses Kind eine Behinderung hat, weil die Eltern eine Diagnostik oder Behandlung ( von was auch immer ) verweigern.

Ja, da hätte ich auch etwas Bammel mit einem Baby.
Und würde das völlig anders werten als bei Eltern die sich kümmern, die bemüht sind, offen sind und einem erklären was los ist, wie man den Jungen unterstützen kann etc.

Dennoch ist es nicht gefährdet solange man dabei ist und aufpasst.

Ich würde viel eher mal in die Gänge kommen dass Euer Neffe Hilfe bekommt und da mal den Eltern in den Hintern treten.
Zudem finde ich es etwas unglaubwürdig ( sorry ) , aber bei dem Verhalten würde unser Kindergarten das Jugendamt informieren wenn die Eltern nicht mitarbeiten.

Der arme Kerl kann nichts dafür, und ihr seht offenbar genauso weg wie die Eltern.

Du schreibst Behinderung, es ist doch noch gar nichts diagnostiziert worden ?

Und :
Euer Kind ist behindert, er darf unserem nicht zu nahe kommen, wir sehen uns in 5-6 Jahren wieder !
Das wird die Beziehung nicht belasten sondern umbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.