Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 04.08.2016, 20:35 Uhr

von Herzen wünsche ich dir

Habe hier selten etwas Dümmeres gelesen.Auch ein ,,behindertes''Kind ist ein MENSCH!!! Woher weißt du,dass dein Kind gesund ist.Ich hoffe u wünsche echt,dass deine Familie deine Worte hier mal liest.Das ist doch oberkrank,total gestört.Ein beeinträchtigtes Kind ist KEIN MONSTER.Auch kranke Menschen haben Gefühle und ein Gespür,wer es mag und gut mit ihnen meint.Also euch sollte man das Kind gleich wegnehmen und Pflegeeltern übergeben.Oder BESSER,gebt es zur Adoption frei!!!Da kann es auch zu Kindern Kontakt haben,denen es körperlich und geistig oder seelisch nicht so gutgeht.Ihr könnt jetzt von mir denken,was ihr wollt.Ich arbeite mit kranken Kindern und auch im Kinderhospiz. Also dieses Ausgangspost ist nur zum schämen.Denke mal darüber nach.Stell dir nur mal vor,dein Kind erleidet bei der Geburt Sauerstoffmangel ode man stellt eine seltene Stoffwechselkrankheit fest...Dann musst Du dein Kind ein Leben lang vor anderen Kindern verstecken???Einfach nur krank eure Einstellung.Ich setze mich nun auf meine Finger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.