Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 04.08.2016, 9:39 Uhr

von Herzen wünsche ich dir

dass dein Sohn kerngesund auf die Welt kommt.

Ich bin schockiert über das was du schreibst!!! Gebt dem kleinen Jungen doch einen Chance. Er braucht ja nicht allein sein mit dem Baby, aber ihn behutsam an das Kind ranlassen, unter Aufsicht natürlich, das würde ich sicher nicht unversucht lassen. Traurig, dass er nicht mal die Chance bekommt von euch. Er freut sich sicher auch auf seinen Cousin und muss halt lernen, wie man richtig mit ihm umgeht. Alles andere ist unmenschlich und wärst du meine Schwägerin, ich würde wohl nie mehr was mit dir zu tun haben wollen. Tztztz

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.