Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 18.06.2009, 19:36 Uhr

WENN das Kind den Klogang nicht alleine bewaeltigen kann, dann wuerde ich

ich sehe auch das Problem nicht generell darin, daß der Junge in der Damendusche war und sich die Dame aufgeregt hat. Sondern um die ganze Art der Anfangsposterin.
Sie erwartet, daß ihr alle freundlich und verständnisvoll gegenübertreten tut dies aber in keinster Weise bei anderen Leuten, ganz im Gegenteil . In ihrem Beispiel hat sie sich sehr unverschämt verhalten.
Wenn sich mir gegenüber jemand so verhält, dann ist mir das wurscht ob sie ein behindertes Kind hat oder nicht.
"Was Du nicht willst daß man dir tu... usw...
Mein Sohn ist nicht behindert, hat aber eine Krankheit. Und es könnte z.B. schon vorkommen, daß er mit seinen 8 Jahren Geld in so ein Auto schmeißt und dann zu mir rennt (wobei das auch gesunde Kinder durchaus machen). Wenn in der Zeit sich ein anderes Kind drauf setzt, schalt ich mich auch ein, steht da die Mutter daneben red ich mit der und erwarte (das sagt mir der gesunde Menschenverstand) daß sie mir das Geld dafür zurückgibt. Wenn die mich aber jetzt anschnauzt, ist mir der Grad der Behinderung ihres Kindes völlig egal, sie wird mich kennenlernen!

Wäre es umgekehrt passiert hätte sie wieder gejammert, daß keiner Verständnis für ihr behindertes Kind hat....

Nur weil man kranke Kinder hat darf man nicht machen was man will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.